PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sundhäuser See 31.07./01.08.2010 - OWD Freiwasserausbildung



callisto
15.07.2010, 14:58
Mit einer noch kleinen Unsicherheit bin ich am 31.07./01.08.2010 wieder am Sundhäuser See. Wer mitkommen mag, bitte melden.

bosi
26.07.2010, 19:17
Hi Matthias
bleibst du/ihr über Nacht ? Falls ja, wo ? Im Zelt oder in der Pension an der Basis ?

Grüße BOSI

callisto
27.07.2010, 07:11
Hi Bosi, ja wir bleiben über Nacht.

Wo und wie genau klärt sich erst heute im Laufe des Tages. Habt wohl Lust mit zu kommen? Würde mich freuen.

*EDIT*

So, Übernachtung steht, jedoch nicht an der Basis - die sind ausgebucht. Hatte erst überlegt, ob ich Zelte oder im Bus schlafe - hab mich dann aber hierfür entschieden. Zweibettzimmer mit F. 50 €, Einzelzimmer m. F. 32 €. Ist z. Zt. schwierig in der Ecke ne Übernachtung zu bekommen.

http://www.pension-nordhausen.de/eingang.html

bosi
29.07.2010, 09:25
Servus Interesse hab ich freilich, nur leider is mir jetzt ne Sehnenentzündung im Knie dazwischen gekommen, ich SOLL (laut Onkel Doc) in den nächsten Wochen das Knie schonen...

Weiteres dann heut Abend !!!
(damit ich kommen kann, hab ich mich auch net krankschreiben lassen... ;-)

Grüße BOSI -
halber Invalid

callisto
29.07.2010, 10:32
is mir jetzt ne Sehnenentzündung im Knie dazwischen gekommen...
(damit ich kommen kann, hab ich mich auch net krankschreiben lassen... ;-)

Grüße BOSI -
halber Invalid

Na, so ein Mist auch. Wenn Du Dich hast EXTRA wegen heute abend nicht krankschreiben lassen, dann MUSS das Wetter heute abend halten!!
(Habe jetzt noch einen 3. Pavillon besorgt) ...