Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Sundhäuser See 29./31.07.2011

  1. #11
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    39
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Matthias,

    ich komm am Samstag Vormittag und bleibe bis Sonntag. Bitte eine Übernachtung für mich mit organisieren. Danke

    Grüße Sebastian

  2. #12
    Avatar von hanne
    Registriert seit
    18.09.2008
    Ort
    96465 Neustadt b. Coburg
    Beiträge
    14
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Matthias,
    ich mußte erst mal sondieren, wie ich zeitlich alles in die Reihe kriege, weil ja am Wochenende vorher dive und bike ist und in 1. odeer 2. augustwoche ich mit kumpels evtl für 4 tage nach Ammelshain zum tauchen gehe (die können sich aber ewig nicht festlegen, wann nun genau).
    Also ich würde gern von Samstag auf Sonntag in Einzelzimmer (wenn möglich) übernachten und am liebsten am Samstag auch einen Nachttauchgang im Möwensee hinten machen (evlt find ich da einen Buddy für???). Ich liebe Nachttauchgänge und da hinten gibt es Krebse ohne Ende und die sind nachts dann wach!und haben super rote Augen
    Also ich komme Samstags im Laufe des Vormittags (ich frag mal Sebastian wegen evtl Fahrgemeinschaft) und würde spätestens am Sonntagnachmittag wieder heimfahren.
    viele Grüße
    Hanne

  3. #13
    Administrator Avatar von callisto
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    96482 Ahorn
    Beiträge
    2.890
    Blog-Einträge
    8
    Downloads
    1
    Uploads
    10
    @ Sebastian und Hanne
    Zimmer ist / wird berücksichtigt. Ich hatte gestern schon ein paar Reservierungen vorgenommen und muss daher heute nochmal am Zeitfenster für die Zimmer (Übernachtung nur von Samstag auf Sonntag) herumfeilen. Will aber noch bis heute abend warten, weil eventuell noch weitere Reservierungen zu berücksichtigen sind. Zimmerpreis beträgt 26 Euro mit Frühstück.

  4. #14
    Avatar von diveride
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Neustadt
    Beiträge
    51
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Matthias, hallo Leute!

    Heidi und ich haben Stickstoffentzug. Es kann gut sein, dass wir am Samstag auch am Sunhäuser See auftauchen um mal wieder abzutauchen. Wir brauchen kein Zimmer, wir werden das Zelt mitbringen. Wir werden das auch mit der Tauchbasis selbst regeln, wir müssten nur wissen, an welche Basis ihr geht. Es gibt nach meinem Wissen ja 2 dort.

    Endgültiges werden wir noch mitteilen.

    Es grüßt Euch
    Heidi und Michael

  5. #15
    Administrator Avatar von callisto
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    96482 Ahorn
    Beiträge
    2.890
    Blog-Einträge
    8
    Downloads
    1
    Uploads
    10
    Hallo Heidi, hallo Michael,

    das wäre super! Wir sind hier: http://bit.ly/mUrtlC

    Gruß
    Matthias

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •