Umfrageergebnis anzeigen: Welches Ziel würde Dir für die Tauchsafari 2011 am meisten Zusagen

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nördliches Rotes Meer

    2 14,29%
  • nördliches Rotes Meer / Golf von Aqaba

    7 50,00%
  • Brother Islands

    5 35,71%
  • versuchen ein anderes Ziel als das Rote Meer zu finden (Reisedauer 1 Woche)

    0 0%
  • versuchen ein anderes Ziel als das Rote Meer zu finden (Reisedauer 2 Wochen)

    0 0%
  • diesmal keine Safari sondern Hotel mit Tagesausfahrten / Landtauchgängen, ggf. Hausriff

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Tauchsafari 2011

  1. #1
    Administrator Avatar von callisto
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    96482 Ahorn
    Beiträge
    2.890
    Blog-Einträge
    8
    Downloads
    1
    Uploads
    10

    Tauchsafari 2011

    Hallo liebe Safarifreunde,

    es ist für mich mal wieder an der Zeit die Planungen für die Tauchsafari 2011 ins Auge zu fassen.

    Diesmal möchte ich im Vorfeld gerne mal ein paar Stimmungen aufnehmen, daher diese kleine Umfrage. Bitte die Umfrage auch nicht falsch interpretieren - es geht hier nicht um eine Interessensbekundung für eine womögliche Teilnahme an den 2011er Aktivitäten, ich möchte mir nur gerne mal ein Bild darüber machen, wie die Interessenslage mit Blick auf die vorgestellten Varianten ist.

    LG
    Matthias
    Geändert von callisto (07.10.2010 um 09:16 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    83
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Matthias,

    endlich geht's wieder los, meinen Wunsch hab ich abgegeben, wobei es mir grundsätzlich egal ist. Hauptsache ich kann tauchen!!
    Terminlich hab ich vom Familienrat grünes Licht also plan mich schon mal ein.

    LG Jens

  3. #3
    Hi Matthias,

    die Umfrage finde ich gut, allerdings wäre es meiner Meinung nach besser gewesen Mehrfachnennung zu ermöglichen. ( Ich persöhnlich kann mich nicht exakt für nur einen Punkt entscheiden )
    Deswegen hier: these are the Tschakko-Votes:
    - Golf von Aqaba -> douze points
    - versuchen ein anderes Ziel als das Rote Meer zu finden (Reisedauer 1 Woche) -> seulement douze points
    - versuchen ein anderes Ziel als das Rote Meer zu finden (Reisedauer 2 Wochen) -> dix points
    - et finalement : diesmal keine Safari sondern Hotel mit Tagesausfahrten / Landtauchgängen, ggf. Hausriff -> huit points

    Cela a été le vote pour le Safari de plongée 2011
    Je vous remercie.
    et au revoir

    Tschakko

  4. #4
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    39
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mahlzeit,

    hab auch meinen Wunsch abgegeben wobei es mir grundsätzlich egal ist. Hauptsache tauchen!

    LG Sebastian

  5. #5
    Die brothers oder im Golf währen ok. Hotel ? na ja, für die Landratten und Kistenschlepper.
    Gruß Micha

  6. #6
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    53
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen,
    habe oben keine Stimme abgegeben, ich persönlich würde eine Rentner Tour bevorzugen.
    Wenig rumschippern, kein langer Transfer zum Boot, geschmeidige Flugzeiten und dazu noch geile Tauchplätze !!!! Grins
    Ach ja, die letzte Nacht im Hotel und am nächsten Tag am Nachmittag zurück Fliegen.
    Das ganze natürlich mit Wahlhai Garantie
    Gruß Martin

  7. #7
    huhu, ich habe auch gevotet.
    wenn es eine safari im golf von aqaba gäbe, fände ich das super!!!
    LG Bret

  8. #8
    Hallo Matthias,

    Tauchsafari im Golf von Aqaba würde mich interessieren. Bin aber auch bei jeder anderen Safari dabei.

    LG Uschi

  9. #9
    Avatar von hanne
    Registriert seit
    18.09.2008
    Ort
    96465 Neustadt b. Coburg
    Beiträge
    14
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Matthias,
    der Golf von Aqaba würde mich sehr interessieren, weil ich da schon vor vielen jahren in der gegend von eilat/israel getaucht habe von land aus; aber noch bei keiner safari dort dabei war.
    und ansonsten....ähnlich wie Martin sagt: alles möglichst bequem..... schließlich sind wir nicht mehr die jüngsten.......aber den worten von Martin schließ ich mich voll an ansonsten...ein walhai fehlt mir außerdem immer noch!!!!
    viele grüße
    Hanne

  10. #10
    Avatar von bosi
    Registriert seit
    30.06.2009
    Ort
    Gauerstadt
    Beiträge
    204
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Matthias,
    grundsätzlich bin ich für alles, der Golf von Aqaba is mir völlig unbekannt (hab grad mein Logbuch gefragt

    aber als leidenschaftlicher Tief- und Großfischtaucher sind für mich in Ägypten ganz klar die Brothers die Top Spots,
    deswegen habe ich meinen Pkt auch da gesetzt...

    Aber egal wie die Wahl fällt, ich werd versuchen, auch wieder teilzunehmen, freu mich schon...
    (plane grad unsre Fernreise fürs Frühjahr, Kathi & ich können uns net entscheiden wohin...

    Viele Grüße
    BOSI & Kathi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •